Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2009 18:10 Uhr
Thema: Re:Fortuna - Theorie und Praxis Antwort auf: Re:Fortuna - Theorie und Praxis von WonderBoy(iMl)
>>Das waren noch Zeiten, als man sich das Geld vom ultrararem Gaozoran Rod noch brüderlich teilte. >*schwelg*
>
>ja, so herrlich naive anwandlungen gab's ja auch mal. aber die dinge sind eben realistischer geworden, man bleibt nicht immer jung. ;)
>
>>Naja, mit Glück habe ich auch so 500k beim nächsten LogIn im Geldbeutel?
>
>way to go! ;p
>
>>Wehe, ihr findet was tolles!!!1
>
>na, mal sehen ob Guzzi anspringt. ja, zu zweit teilen wir uns dann wieder die uber-rares auf, harharhar!!!
>

Klackratsch..rassel...ratter..rratter.rrrappelwroooom!
Jupp, bin Morgen mit dabei!

Und dann wollen wir mal sehen ob dein unverschämtes Glück anhält!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >