Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2009 17:06 Uhr
Thema: Re:Fortuna - Theorie und Praxis Antwort auf: Re:Fortuna - Theorie und Praxis von WonderBoy(iMl)
>ne, das board gibt's sehr oft und es staffel sich ab 35 millionen stetig nach oben. scheint also wirklich "so viel wert zu sein". und das ende vom lied: mein "schnäppchen" (ich war der drittbilligste anbieter) ist schon weg, satte 35 millionen plus gemacht! wenn jetzt noch mein garage sale zündet, sprenge ich auch bald das erste 99 millionen stack a la Guzzi! :D

Das waren noch Zeiten, als man sich das Geld vom ultrararem Gaozoran Rod noch brüderlich teilte. *schwelg*
Naja, mit Glück habe ich auch so 500k beim nächsten LogIn im Geldbeutel?

>dann ist mittwoch wohl gebongt. Guzzi, wenn du trotzdem schon lust auf eine 2er-runde auf S am dienstag hast, gib bescheid.

Wehe, ihr findet was tolles!!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >