Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2009 19:20 Uhr
Thema: Re:Fortuna - Theorie und Praxis Antwort auf: Re:Fortuna - Theorie und Praxis von WonderBoy(iMl)
>der, der PSU halt am meisten lieb hat, wird begünstigt! ;P

Komisch nur, daß derjenige am meisten hinten liegt levelmäßig! *unk-unk*

>ja, hab die Guld ab 7 millionen gesehen, das ist also was!

Salz! In! Meinen! Wunden!!!!1

>huhuhu, nach dem Orachio-"flop" dann aber noch die nette überraschung: unscheinbar hatte sich in mein inventar das bord zur Armas Line (12* rüstung) verirrt, satte 35 millionen soll das aber laut playershops bringen! was an der Armas so krass besser als an der Orachio sein soll, hab ich zwar nicht verstanden, und fertige Armas gehen ab 7 Millionen los, aber hey, wenn mir das board einer für 35 abkaufen sollte... :)

War das nur eine, die da verkauft wurde oder mehrere zu dem Preis? Evtl. haben die Leute alle preiswerten weggekauft und jetzt gibt es eben zwei "verrückte", die das für den Utopiepreis an den Mann bringen wollen!? ;p

>zudem dann noch das inventory nach seltenen materials abgegrast eine stunde lang, also beim nächsten login könnten 50 millionen umsatz auf mich warten! :D

Hmmm, müsste auch mal gucken, was geht, am Freitag aber den Shop vollkommen dicht gemacht mit Items!

>das sowieso! gerne auch früher! heute abend ginge, montag und dienstag wohl auch. nur so zur info. protectors spiel ich bis nächsten freitag immer wieder gerne! :)

Hmmm, will morgen mal in Golf gucken, heute spielt Snoopy auf der PS3 was, Dienstag wohl wieder MH. Insofern ... denke ich auch mal an den Mittwoch!?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >