WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2009 11:27 Uhr
Thema: Re:Fortuna - Theorie und Praxis Antwort auf: Fortuna - Theorie und Praxis von Guzzi
>Der gestrige Abend hatte doch ein paar Überraschungen im petto.

ja, war gut gestern!

>So gesehen wurden wir gestern geradezu mir Rare Item zugeschissen überhäuft.
>Das in einer Mission das begehrte "Lumirus/Kaos Knight" (11*) und 2 "Rabol Orachio" 14* / 4 Slot >Luxusrüstungen droppen, ist nicht alltäglich.


Kaos ist doch besser als erwartet: der acc-malus rächt sich kaum, den att-boost spürt man aber an 10-15% mehr schaden. das behalte ich also! in den shops geht das ding derzeit bei guten 30 millionen los.
Orachio (nur 13* afair) ist zwar an sich eine feine rüstung, die ich nach dem umskillen auf PT gleich mal angezogen habe, scheint aber derart oft zu droppen, dass damit keine kohle geht: ab 100k geht's los! hab die zweite also gleich abgstoßen, die erste behalt ich aber, den von den werten her kann die rüstung ja durchaus was.

>Das sich der Wunderbub alles in die Tasche stecken durfte, beweist aber nachdrücklich, das es nicht immer >der rostige Robo ist, der alle guten Sachen wegschleppt!

der, der PSU halt am meisten lieb hat, wird begünstigt! ;P

>Ja - Ok, beim nächten Run habe ich dann eine echte Männerpistole eingesackt,
>die in den Playershops um die 10 Mio. gehandelt wird.


ja, hab die Guld ab 7 millionen gesehen, das ist also was!

huhuhu, nach dem Orachio-"flop" dann aber noch die nette überraschung: unscheinbar hatte sich in mein inventar das bord zur Armas Line (12* rüstung) verirrt, satte 35 millionen soll das aber laut playershops bringen! was an der Armas so krass besser als an der Orachio sein soll, hab ich zwar nicht verstanden, und fertige Armas gehen ab 7 Millionen los, aber hey, wenn mir das board einer für 35 abkaufen sollte... :)
zudem dann noch das inventory nach seltenen materials abgegrast eine stunde lang, also beim nächsten login könnten 50 millionen umsatz auf mich warten! :D

>Ich hoffe doch mal, das wir es nächste Woche nochmal schaffen mit einem schlagkräftigen (vierer?) Team >durch die beiden Missionen zu toben.

das wär's natürlich!

>Vorzugweise am Mittwoch?!

das sowieso! gerne auch früher! heute abend ginge, montag und dienstag wohl auch. nur so zur info. protectors spiel ich bis nächsten freitag immer wieder gerne! :)

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >