Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2009 09:46 Uhr
Thema: Fortuna - Theorie und Praxis Antwort auf: Re:PSU - alive and kicking... von WonderBoy(iMl)
Der gestrige Abend hatte doch ein paar Überraschungen im petto.

Fortuna war uns recht gewogen, auch wenn die wiegerei sehr einseitig ausfiel.
Den Doppelrun durch den griechischen Buchstabensalat haben wir ja uns ja schon ein  paar mal gegeben, aber als Loot bisher nur Massenware weggeschleppen dürfen.

So gesehen wurden wir gestern geradezu mir Rare Item zugeschissen überhäuft.
Das in einer Mission das begehrte "Lumirus/Kaos Knight" (11*) und 2 "Rabol Orachio" 14* / 4 Slot Luxusrüstungen droppen, ist nicht alltäglich.

Das sich der Wunderbub alles in die Tasche stecken durfte, beweist aber nachdrücklich, das es nicht immer der rostige Robo ist, der alle guten Sachen wegschleppt!

Ja - Ok, beim nächten Run habe ich dann eine echte Männerpistole eingesackt,
die in den Playershops um die 10 Mio. gehandelt wird.

Nur der gute Don muste sich mit dem Resten begnügen.
Ich hoffe doch mal, das wir es nächste Woche nochmal schaffen mit einem schlagkräftigen (vierer?) Team durch die beiden Missionen zu toben.
Vorzugweise am Mittwoch?!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >