Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2009 09:41 Uhr
Thema: Re:Wat mut, dat mut! Antwort auf: Re:Wat mut, dat mut! von Guzzi
>Das wird auf gelegentliches entspanntes Golfen hinauslaufen, nervenschonend unhektisch.

Wenn Du das so sagst...

>Es wird herzhaft gelästert wenn ein Ball in der Pampa landet, oder das Putten mal wieder garnicht klappt.

Na mal schauen, über wen dann am meisten gelacht wird! :wein:

>Wenn dir die Steuerung liegt, bist du schnell auf Augenhöhe. Bei Links war vieles eine Frage der Tagesform.

Dann hoffe ich mal, ihr habt öfters mal eure Tage, weil ...

>Bei der britischen Amazone, am Sonntag Morgen.

... bei dem Preis und der Aussicht, entspannt mit euch beiden zu golfen, da fackel ich nicht lang! :bestell: ... :tanz:

>Wenn nichts dazwischen kommt um 20 Uhr

Klingt gut.

>Wir haben gerockt, zwar nur auf S, aber beide Missionen mit 24/24 abgeschlossen.

Hat man die in der zweiten so viel leichter gefunden oder ist Warten auf SchwedenPr0n der zweite Sherlock? Daß Du das nicht bist, habe ich ja schon rausgefunden! ;o

>Wonderboy hat leise geweint, weil er nur die Hälfte des Loot mitschleppen konnte.

Har har har! Wobei ... zu dritt bin ich dann auch der Packesel! Oo

>Die neue Mission ist anders. Nicht besser oder schlechter, nur anders.
>Ach so - die Magashi Tanzgruppe hat dort ihren Auftritt, da haben wir dann von S2 Abstand genommen...


Okay ... das heißt ... zu dritt machen wir heute S2 und kriegen auf den Sack?

>Ohne Bettelmagier sind wir halt hilflos.

Selbst mit, denn der Masterfurz ist nur ein laues Lüftchen, wenn es Gegenwind gibt!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >