Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2009 09:17 Uhr
Thema: Re:Wat mut, dat mut! Antwort auf: Wat mut, dat mut! von Don Cosmo
>>Ja, und die scheint halbwegs aussagekräftig zu sein bezüglich der Steuerung.
>
>Hmmm, okay, ich fand ja das "Review" von Albert auch ansprechend, wußte und weiß bislang bloß nicht, wie sehr ich noch zu Golf komme, wenn ich mit MHFU/MH3/PSU eigentlich Spieletechnisch ausgelastet bin/sein werde. Ich meine, bin ich dixip?
>Aber wenn ihr das nur ab und an spielt und mit einem deutlich zurückliegenden, fluchendem Dritten keine Probleme habt ...
>

Das wird auf gelegentliches entspanntes Golfen hinauslaufen, nervenschonend unhektisch.
Es wird herzhaft gelästert wenn ein Ball in der Pampa landet, oder das Putten mal wieder garnicht klappt.
Wenn dir die Steuerung liegt, bist du schnell auf Augenhöhe. Bei Links war vieles eine Frage der Tagesform.

>Hmmm, woher bestellt, wenn es so lange dauert?
>

Bei der britischen Amazone, am Sonntag Morgen.

>Um mal auf PSU zurück zu kommen: Steigt das heute abend?

Wenn nichts dazwischen kommt um 20 Uhr

>Wart ihr gestern erfolgreich? Wie ist die Mission so? S2 zu tough für zwei Blecheimer?
>

Wir haben gerockt, zwar nur auf S, aber beide Missionen mit 24/24 abgeschlossen.
Wonderboy hat leise geweint, weil er nur die Hälfte des Loot mitschleppen konnte.
Die neue Mission ist anders. Nicht besser oder schlechter, nur anders.
Ach so - die Magashi Tanzgruppe hat dort ihren Auftritt, da haben wir dann von S2 Abstand genommen...

Ohne Bettelmagier sind wir halt hilflos.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >