Turrican  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2009 12:01 Uhr
Thema: Re:Halo 3: Vidmaster Challenge: Annual Antwort auf: Halo 3: Vidmaster Challenge: Annual von Sylvester
>So, da wir ja alle im September Recon unser nennen wollen, muss die Annual Challenge noch geschafft werden. Sprich, den Level Halo auf Legendary, mit Iron aktiviert, zu viert, und alle vier fahren Ghost am Ende.
>lowa, Turrican und wer noch?
>Bei mir geht nächste Woche sicher erstmal nur der Montag abend. Dienstag und Mittwoch fallen auf jeden Fall flach, Donnerstag weiß ich noch nicht.


Heute bin ich wohl schon ausgebucht und ab Freitag bin ich ein paar Tage in Fronkreisch. Idealerweise wäre das übernächste Wochenende geeignet, da hätten wir auch sicher Platz für eine ausladene Matchmaking-Runde hinterher.
< Auf diese Nachricht antworten >