Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2009 23:34 Uhr
Thema: Jo, danke allerseits.... Antwort auf: Random H jetzt Live! nt von Schüni
... für die moralische Unterstützung. War mein "erstes Mal", hatte keine Ahnung was los ist. Felix hatte ne Voicemail geschickt. Da hab ich erst gecheckt, dass das was Besonderes ist, da vorn zu stehen.

Naja, zum Schluss ging es dann ein bisschen schnell und holprig. Ich hatte mich nämlich tatsächlich für das "Geld" entschieden, als ich die 1200 Punkte erreicht hatte. Als die Moderatorin meinte "Er wählt die Gegner" dachte ich WTF!?! Aber what shells? War ja bis dahin auch sau einfach und Joker hatte ich auch alle noch.

Dann musste NATÜRLICH eine Golf-Frage kommen, bei der ich nur Antwort X ausschließen konnte, was mir ne 50 : 50 Chance ließ, die ja bekanntlich die schlechteste ist, die man kriegen kann. Auf Joker geklickt und dann unter Zeitdruck einfach Experte gewählt. Und der lag dann falsch. Die Sau. Natürlich wäre der Publikumsjoker besser gewesen, aber es ging alles so schnell.

Schon lustig übrigens, wie das Postfach auf einmal explodiert, wenn man da vorne steht. Hab jetzt noch 13 ungelesene Nachrichten und Freundschaftsanfragen von Leuten, die ich nicht kenne, mit Ausnahme von PMA, bzw. MoeCristy. Ganz schön nervös wird man da.

Cooles Spiel, werd auf jeden Fall öfter reinschauen.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >