Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2009 16:02 Uhr
Thema: Re:1 gegen 100 Mächtige PP-Superbrain-Teams? Antwort auf: Re:1 gegen 100 Mächtige PP-Superbrain-Teams? von Escobar
>Ich hab euch ja auch so alle abgeledert gestern: 3 starts, 3 Siege. Wie immer bei mir wenn es um nichts geht. Wann geht´s den heute überhaupt los?

19:30-21:00 Uhr mit Thema "Europareise"
21:00-21:30 Uhr mit Thema "Er gegen Sie"
21:30-22:30 (oder 23:00?) Uhr Allgemeinwissen

Gestern abend kam irgendwie fast nur Sport, da hab ich total versagt, außer bei der Frage nach dem ersten Sieger der World Baseball Championship. Fear my leet 1337 baseball skills! Hab mir vorhin mal die Demo vom Tigerwutz angeschaut, scheint ja ganz unterhaltsam zu sein!

Back to topic: Hat einer eigentlich Ahnung, was es mit den Losen auf sich hat? Erhöhen die meine Chancen, am Sonntag in die Arena zu kommen oder was wird damit gemacht? Hab jetzt 200+ und keinen Dunst, was ich damit soll.
< Auf diese Nachricht antworten >