michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2009 13:56 Uhr
Thema: RE 5: Potenter Draufgänger sucht Amazone für Gewaltorgie
Morgen oder übermorgen sollte mein Resi 5 eintrudeln. Falls jemand Bock hat, sich mit mir da durch zu schnetzeln... immer hereinspaziert.

Ich vermute mal, so 5-6 Durchgänge à ca. 2 Stunden sollte man für einen kompletten Durchgang einplanen, oder?

Donnerstags ginge es bei mir bereits ab 20 Uhr, an jedem anderen Tag sollte ich ab 22 Uhr für ca. zweieinhalb Stündchen zu haben sein (am Wochenende meinetwegen auch bis der Hahn kräht).

Es muss auch nicht zwingend schon in dieser Woche gestartet werden ein paar Tage (Wochen) später ginge auch. Ich will es aber auf jeden Fall auch mit menschlichem Coop-Partner spielen, um diesem dann Schimpftiraden an den Latz zu knallen, nach dem Motto: "Die KI-Sheva ist viel besser als du!!1" :)
< Auf diese Nachricht antworten >