Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2009 20:40 Uhr
Thema: Re:Too Human Gamescorekasteiung Antwort auf: Re:Too Human Gamescorekasteiung von Schüni
>>Liebe Freunde des Schmerzes,
>>ich suche eine nette, leidensfähige Begleitung, die mit mir die Abschnitte 2-4 ohne Lebensverlust in Angriff nimmt. Sollten dabei Lv.50 Elite-Drops rausspringen, ist das natürlich auch nicht zu verachten - Cyber-Kämpfer-Teile hätte ich selbst ganz gerne.
>>Wer noch seine 20000-Gegner-vernascht, 7500 Pickups, 1000 Runen o.ä. Achievements voll machen will, findet dazu sicherlich Gelegenheit.
>>
>>Terminfindung nach Interessebekundung. Spott, Häme und Mitleid werden auch gerne entgegengenommen
>
>Sinnvoll wäre sowas gleich mit einem neuen Charakter. Weil da ist es wesentlich leichter, nicht zu sterben zu schaffen. Mit hohen Level werden die Gegner viel zu stark. Wir sind da auch noch dran und wird auch irgendwann beendet. Nur ist momentan Sacred2 Zeit. Später würde ich gern darauf zurück kommen...sagen wir mal irgendwann im August?


Joa, is ok.

>Kann auch mal eher werden...schau einfach mal rein, wenn du dann immer noch dabei sein solltest.

Gib einfach mal kurz bescheid, wenn ihr wieder ran geht. Ich bin wegen Kabelsalat in der neuen Wohnung nur noch gezielt online.
< Auf diese Nachricht antworten >