Leviathan  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2009 11:20 Uhr
Thema: Ich fand's ganz gut Antwort auf: Sonntag, 28.6.: PGR4, 10 Runden Nürburgring von Leviathan
Beim nächsten Mal sollte man allerdings das ein oder andere nochmal überarbeiten. dixips Idee, CPU-Opfer einzubauen, war ansich interessant, letztlich hat man die dann aber doch nur zweimal gesehen (in der allerletzten Kurve!!). Da muss man evtl. nochmal eine Klasse runtergehen oder die Klassen auf die CPU bunt verteilen, damit nicht alle in einer Schar auftauchen.

So richtig spannend wurde das Rennen auch erst in den letzten drei Runden, nach denen dixip meinen Vorsprung immer weiter minimiert hatte. Dann waren wir aber auch wirklich selten mehr als zwei Sekunden voneinander getrennt. Wirklich krasse Fahrfehler haben sich durch den RGT nicht eingeschlichen, weshalb ich doch gerne beim nächsten Mal (wer Interesse hat, möge sich melden) etwas schnelleres und dezent zickigeres fahren würde, damit öfter Positionswechsel stattfinden.

Zu guter Letzt: Ich kenne nach all den Jahren endlich die Streckenführung der Nordschleife! Dass ich das noch erleben darf..
< Auf diese Nachricht antworten >