Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2009 17:36 Uhr
Thema: Kurzfristig: Heute 22:00, L4D, Blood Harvest, Expert
Da meine Leitung heute anscheinend/hoffentlich mal wieder Lust hat, will ich die Gelegenheit auch nutzen.

Kampagne und Schwierigkeitsgrad sind nicht verhandelbar, ich will das _endlich_ mal abgehakt haben. Nachdem ich hier mittlerweile nicht nur an L4D-üblichen Dingen wie eigenes Unvermögen oder einem sadistischen AI-Director gescheitert bin sondern auch schon gelegentlich wegen technischen Problemen und egoistischen (auch menschlichen) Mitspielern, sollte ich nun hoffentlich alles an Pech hinter mir haben... zumindest für diese Kampagne. :)

Wäre schön falls man zumindest im Finale volles Haus hätte um das Finale nicht schon wieder durch unfähige CPU-Kandidaten zu verlieren...
< Auf diese Nachricht antworten >