michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2009 17:52 Uhr
Thema: Re:Freitag der 19te, 20:00 Uhr, l4d, Veteranentreffen Antwort auf: Re:Freitag der 19te, 20:00 Uhr, l4d, Veteranentreffen von Escobar
>hoffen wir mal das ems nicht ausgerechnet diese Woche das rl für sich entdeckt

Lol, ihr seid doch hier die Freaks, die sich ständig zu besten, familienkompatiblen Wochenendzeiten einschließen und ihre Runden drehen :)

>sowas wie eine Ersatzbank zeichnet sich durch das bescheuerte threadnapping ja nicht ab.

Bei mir ist es wirklich noch 50:50. Falls ich aber ausfalle, hättet ihr evtl. mit Bullitt, dem ebenfalls noch Blood Harvest fehlt (falls er hier mitliest, Zeit hat und überhaupt online sein kann), den richtigen Mann am richtigen Ort. Die Parallelrunde wäre ja für ihn auch schon voll, so wie ich das sehe.
< Auf diese Nachricht antworten >