Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2009 17:09 Uhr
Thema: Re:Flatout UC - Donnerstag, 04.06. - 20:15 Antwort auf: Flatout UC - Donnerstag, 04.06. - 20:15 von michelangelo99
>Wird mal wieder Zeit für ein paar feine Ründchen fernab aller unfriedlichen, gewaltfördernden Rumms-Bumms-Spiele, wo alles immer nur in Schutt und Asche gelegt wird.

Oh ja, Zeit wird das auf jeden Fall.

>Achja, wo steckt eigentlich Bullitt? Seit über 3 Wochen nicht mehr gesehen, trotz fester Verabredung zu L4D...

Ja, da bin ich wohl ein wenig spät dran, oder? :)

Kurz: Mir ist das passiert, was man sich sicher bereits denken konnte - Internet wollte gar nicht mehr, damit war es auch schlecht mit Absage, sorry!

In der Zwischenzeit habe ich sogar ein paar Mal L4D Blood Harvest mit CPU-Leuten gespielt. Auf Expert. Was ich mir eigentlich nienienie antun wollte. Bis zum Finale geht das sogar ziemlich gut, aber dazu werde ich im L4D-Thread noch was schreiben, so Telekom das will.

Jedenfalls hoffe ich dass es nun etwas halten wird mit dem Netz.

Unabhängig vom Internet kann ich diesen Samstag nicht, ansonsten werde ich versuchen, da zu sein für Flatout/L4D/PGR/Midnight Club etc... Mehr als den Versuch kann ich zur Zeit leider nicht versprechen, ich arbeite aber daran dass die Technik spätestens zu L4D 2 oder Forza 3 keinerlei Probleme mehr macht. ;)

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >