dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2009 17:30 Uhr
Thema: Re:ich könnte für Emslander einen Platz freihalten Antwort auf: Re:ich könnte für Emslander einen Platz freihalten von michelangelo99
>>Also ab 20 Uhr mitspielen, bis Emslander mich dann ablöst, damit ich Mirrors Edge weiterspielen kann.
>
>Wobei man sehen muss, wie weit ihr seid. Ich will Dich um Himmels willen aus keinem 4. oder 5. Kapitel verscheuchen, das spiel mal schön zu Ende.


Weiß man in Kap. 4, wann man durch ist?
Weiß man in Kap. 5, wann man durch ist?
Also klar, wenn wir in 5 sind, wenn Du online kommst, werde ich wohl einen Versuch spielen, aber ansonsten brauch ich 50 Versuche in Finale XY definitiv nicht, um glücklich zu sein.

>Schickt mir einfach einen Invite, wenn oder falls es dazu kommt.

Ich denke ja mal, dass wir ne Party nebenbei laufen lassen, so dass Du direkt in den Live-Kommentar einsteigen kannst...
< Auf diese Nachricht antworten >