Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2009 15:43 Uhr
Thema: Re:Wir sind die Größten! Antwort auf: Re:Wir sind die Größten! von dixip
>Also hat das jetzt doch nicht für Dich gezählt, oder wie?

Nein, der Fortschrittszähler des entsprechenden achievements steht nach wie vor auf 1. bad luck...

>Naja, nächsten Freitag wieder No Mercy?

Nein, wir können gerne einen anderen Film spielen, vom Krankenhaus brauch ich mal ein paar Wochen Pause. Was wir da getrieben haben ist ja mit einem guten team jederzeit reproduzierbar und so überaus notgeil bin ich dann auch nicht auf die 30 Punkte, ich war ja schon Freitag abend nicht wirklich angepisst sondern eher froh daß wir es *endlich* geschafft hatten.

Wenn ich mir aber als "Opfer" das nächste scenario wünschen darf, dann würde ich Death Toll nehmen. Mach halt einen thread auf wenn du Zeit hast.....

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >