michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2009 14:03 Uhr
Thema: Left 4 Dead - Dienstag, 27.01. - 20 Uhr
Also, ich bin willig und hab Zeit (allerdings in dieser Woche leider halt nur am Dienstag ab 20 Uhr).

Irgendwas auf Expert würde sich daher schon mal anbieten, und sei es auch nur ein direkter Einstieg in das Finale von No Mercy. Ich glaube nämlich, ich bin dort oben was ganz Großem auf der Spur *geheimnisvoll tu*

Ich wär aber auch ganz und gar nicht abgeneigt, mal wieder einen Easy-Durchgang in Death Toll zu starten. Und zwar zum einen mit dem Ziel, da endlich mal durchzukommen, ohne angekotzt zu werden (was tatsächlich durchaus spannend ist), und zum anderen, das Untouchables-Achievement im Finale mitzunehmen. Sollte ab 3 menschlichen Mitspielern kein großes Problem sein, zumindestens nicht mit der Steg-Strategie.

Ansonsten mach ich natürlich auch jeglichen anderen Scheiß mit, das da oben sind nur Vorschläge.

Also, wer sich traut, trägt sich ein.

Edit: Ich hatte vergessen, für Dagobert schon mal ein Plätzchen freizuhalten, die Zusage war schon vorher da. Somit wären de fakto noch 2 Plätze frei.

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 26.01.2009 14:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >