Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2009 00:56 Uhr
Thema: Re:Und, habt ihrs geschafft? Antwort auf: Re:Und, habt ihrs geschafft? von dixip
>>Hatte gestern nur gesehen, dass anscheinend Chapter 3 ziemlich lange angesagt war.
>
>Ne, im Krankenhaus fühlten sich einige dann zu heimisch und wollten nicht mehr weiter.


Naja, Albert hat sich nichtmal bei seinen 40° davon abhalten lassen! Club war allerdings etwas durch und ich auch. Wollte eigentlich eh nicht so lange und war schon stolz, solange halbwegs frisch gewesen zu sein. Dafür hab ich aber auch (zu) viel Mist gebaut.

>Da war es aber auch schon wieder (zu) spät.

Das Expertiment müsste man wirklich mal aufn früher Abend am WE ansetzen, spätestens 1800 Uhr oder so. 5-6h muss man da einfach einplanen und mit der Konzi geht es zumindest bei mir ab 2300 i.d.R. doch sehr flott bergab.

>Chapter 3 war wieder das Problem. Die Tanks kamen aber auch oft schon in der Lagerhalle (nach dem Trigger mit dem Lift) und nicht erst in der Kanalisation.

Vollkommen priceless war es dann, als das Event gestarted ist UND ein Tank dazu kam. Großartig.
< Auf diese Nachricht antworten >