Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2008 10:33 Uhr
Thema: Re:Not Nice! Antwort auf: Re:Not Nice! von Rinoa
>Alle Masterclasses haben nur 3 - 4 S-Waffen und sonst nix.

Haben die Ranger nicht 5? Anyway, ich hätte eben auch gerne 4, weil das die anderen beiden haben! *quengel*

>Ei die Japaner haben das schon seit Frebruar, die Voraussetzungen sind also schon seit fast einem Jahr klar. Da hättest du halt vorbauen müssen ;p

Ich muss erst noch den AcroTecher fertig schrauben, dauert nur noch ~1,3 Level. Ich lasse das ungern unvollendet. Und außerdem sind die ZwitterJobs nervig, den GunTecher hab ich nach 6 quälenden Levels sein lassen, WarTecher wird sicherlich nicht besser. Zudem muss ich dann noch Skills kaufen und leveln, nur um die dann wieder in den Schrank zu packen. Wer kommt bitte auf die schwachsinnige Idee, daß ich eine Mischung aus Nahkämpfer und Magier 10 Level spielen muss, um einen reinen Magier zu bekommen? Lvl20 ForteTecher wäre schlau gewesen, oder aber Lvl 15 ForteTecher und Lvl 15 AcroTecher. Argggh, Stümper! Aber für MasterGunner und MasterFighter muss man das ja ebenso machen. Warum werden diese Nulljobs War- und GunTecher hier noch mal so zwanghaft den Spielern vorgesetzt... :FUFU:

>Doch. Vergiss das Heilen, das ist für den absoluten Notfall. Masterforces sind reine Dmg Dealer. Wenn du das nicht willst, bist du ja mit Acrotecher oder Fortetecher bestens bedient, die gibts ja immer noch. Acrotecher werden sogar level 50 Buffs haben. Und Fortetecher haben immer noch lvl 40 Attack Spells und machen auch genug Schaden. Wenn dich die Level 10 Supports nerven und du meinst, du müsstest Healbot spielen, ist der Masterforce auch nicht die richtige Klasse für dich. Mehr als Resta oder Giresta würde ich da nicht mitnehmen, die Supports sind auf lvl 1 genauso gut wie auf 10, die werden ja erst mit 11 besser. Jedes consumable ist besser, weil auf lvl 2.

So könnte ich das natürlich machen, allerdings sehe ich dann einen gewissen Roboter recht oft am Boden liegen. Zudem verpuffen ja leider die JobPoints, wenn ich dann demnächst mit den AcroTecher fertig bin, insofern ist das schon ok, wenn ich das "sinnvoll" in einen neuen Job investiere. Mir schmeckt halt bloß die Beschreibung nicht, nach der der MasterForce ja in allen Bereichen pwnen sollte, was er definitiv nicht tut.

>Also was jammerst du denn? Wieso wirds denn bitteschön den Forces schwer gemacht?

Weil man sicherlich diese SpezialJobs machen will, wenn man mit einer NewMarl DIE Figur hat, um ein MasterForce zu sein? Und der Job (im Gegensatz zu den anderen MasterJobs) halt noch mal Einschränkungen bekommt. Daß die MasterGunner und MasterFighter ihre SpecialSkills oder Bullets nur noch bis Stufe 10 einsetzen dürfen sehe ich jedenfalls nicht passieren ==> Unfair...?

>Keiner sagt, dass du Masterforce machen musst. Bleib doch Fortetecher oder Acrotecher, bis deine Spells überhaupt mal 40 sind? Wenn du am Freitag umskillst und erst mal level 1 MF bist, wird das wohl sicher eh nicht so lustig.

Lustig ist, daß ich erst mal 9k Jobpoints brauche, bis ich MF umskillen kann, insofern tangiert mich das Thema generell erst in ... 6 Monaten, wenn kein Cup mit 500 JPs für einen A-Run dazwischen kommt, wonach es bei der lahmen SonicTeamTruppe eher nicht ausschaut?!

>Ich denke mal dass macht jeder Hinz und Kunz und als Acrotecher wirst du sicher mit Handkuss genommen, weil sonst keiner so gut buffen kann.

Da ich sowieso nur in einer Gruppe spiele und ich gerne den Heiler mache, aber dennoch den neuen Job bis Lvl20 grinden will (wenn das Spiel noch so viel Content und Spaß bieten sollte), interessiert mich eher weniger, was sonstige RandomGroups so treiben.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >