Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.08.2008 20:56 Uhr
Thema: Re:Suche Gitarrenspieler, Übungsraum vorhanden Antwort auf: Re:Suche Gitarrenspieler, Übungsraum vorhanden von Sylvester
>>Ich will GH3 Multiplayer-Achievments ! Mein Weib mag das nicht, die Kinder können das nicht, also muss ich auf euch Maden zurückgreifen.
>>
>>Alles was schwerer als Medium ist klappt bei mir eher nicht so gut, sonst würde ich im Real Life Geld damit verdienen und Groupies beglücken.
>>
>>Sachmabescheid, wenndebockdraufhat. Bartwuchs keine Voraussetzung !
>In Privatspielen kannst du nur die Streak und Punkte Achievements schaffen (und das 8x und 100%), und das scheint manchmal auch noch buggy zu sein. Zudem wird es auf Medium schon schwer mit dem 500k Achievement. Also wenn beide Medium spielen. Ich helfe aber gerne aus.
>Bedenke auch das die Koopkarriere nicht online geht, da musst du dir jemanden so suchen!


Ja scheiße, das hab ich dann auch gemerkt. Warum tun die sowas ? Naja, dann üb ich noch ein bisschen und meld mich bei Gelegenheit.
< Auf diese Nachricht antworten >