Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2006 09:32 Uhr
Thema: der ungeliebte dritte Spieler Antwort auf: Spikeout Battle Street (xbox) dieses WE? Brauche Hilfe! von Hanfling
@ Wonderboy & DonCosmo

ich habe gestern versucht mit zwei franzosen zu zocken. versucht deshalb, weil wie bei uns JEDES MAL der neu hinzugekommene dritte spieler den jeweils zweiten aus dem spiel gekickt hat. also das gleiche problem wie bei uns.
jetzt wissen wir zumindest das es nicht an uns gelegen hat, sondern tatsächlich irgendein problem bei den servern liegen muß.

was mich aber trotzdem stutzig macht:
warum bin ich scheinbar der einzige der eine partie für drei spieler vernünftig hosten kann (von den sprachproblemen mal abgesehen)? warum ist das , trotz popeliger 2000er leitung? bin ich etwa der heimliche wunderknabe unseres teams?
scheinbar.
< Auf diese Nachricht antworten >