Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2005 22:39 Uhr
Thema: Re:Minigolf-Weltliteratur, Band XI: Saugsäcke galore! Antwort auf: Re:Minigolf-Weltliteratur, Band XI: Saugsäcke galore! von Schrody
>>Alter was gibts denn an so einem simplen Link auch noch zu editieren?
>
>ÖKSHFLÖKHSFLLFS! Da erwartet man ein ehrlich gemeintes "ORLF", und dann wird man wegen diesem doofen Edit-Hinweis gedisst! PFT! Ich musste den Untertitel noch editieren. Der war erst "Säugeschläuche galore!"


Ich finds nur viel erschreckender, das der Sas von Ducktales nur die deutsche Titelmusik kennt... Muss das Doppelleben als Ossi sein, oder schleichender Alzheimer!

Ich hab Ducktales damals noch Samstag abends um sechse geguckt, vor der sportschau, und pommes mit bockwurst gegessen! JEden Samstag gabs pommes, und nur dann!

Im Bademantel nach dem Baden! Ihr Fucker!
< Auf diese Nachricht antworten >