Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2005 22:19 Uhr
Thema: Re:Und? Hat's geklapp0rt? /nt Antwort auf: Re:Und? Hat's geklapp0rt? /nt von Schrody
Ich find solche sachen eigentlich relativ cool. Ich lass mir auch immer, wenn ein Arzt was aus mir rausholt, das dann zeigen. Oder wenn ich genäht werde und das sehen kann, dann guck ich da interessiert zu.
Das ist kein bizarrer Wunden- und Exkrementefetisch, ich fühl mich dann nur immer so heavy, als hätte ich dem Tod nochmal ein Schnippchen geschlagen und wäre durch irgendeine Medizische Hölle gegangen!

Man muss sich ja nur mal vor augen führen, was für einen ekligen kram man immer in sich drin hat, und damit meine ich den, den man in regelmässigen zeitabständen auch wieder rauslässt! Das ist ja fast noch schlimmer!

Aber das von anderen zu sehen, da würde ich sofort kotzen müssen. 4real, mann. Mir reichen da schon erzählungen... ugh.
< Auf diese Nachricht antworten >