Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2005 20:37 Uhr
Thema: Re:Und? Hat's geklapp0rt? /nt Antwort auf: Re:Und? Hat's geklapp0rt? /nt von Rinoa
>Ja, erzähl.

Ich werde aber ähnlich dem üblichen Spoiler-Sicherheitsabstand eine ausreichende, mehrzeilige Schutzzone zum eigentlich Post einrichten und warne Dich gleich vorher, daß Du jetzt weder a.) schon gegessen haben solltest, b.) noch was essen willst oder c.) jemals wieder Nahrung zu Dir nehmen möchtest. Das ist sehr unappetitlich. Am Anfang, so frisch operiert, fand ich das ganz interessant, aber wenn man so den ganzen Tag drüber nachdenkt, wird einem übel. Also, here we go....oder ein paar Zeilen weiter unten....

















































Also, ich hatte seit Jahren hinten am Rücken so einen Knubbel auf der rechten Schulter. So als wenn das was drunter wäre. Jedenfalls wurde mir das im Winter als "Grießknoten" diagnostiziert, d.h. da hat sich wohl mal eine Hautpore verschlossen, und da der von der dortigen Drüse natürliche, produzierte Talg nicht mehr durch die Pore nach außen gelange konnte, hat er sich halt unter der Haut angesammelt und diesen Knubbel gebildet.

Jedenfalls sollte ich mir den auf Anraten meines Hausarztes entfernen lassen, weil der wohl, wenn er nicht entfernt wird, aufplatzen kann, was eine schwere Entzündung zur Folge gehabt hätte, sowie eine Eiterbildung, die wohl unerträglichen Gestank ausgelöst hätte. Jedenfalls  hatte ich jetzt endlich die Zeit gefunden, mir das Ding entfernen zu lassen.

Die OP war kein Problem, sowas ist wohl eine absolute Bagatelle. Das wird örtlich betäubt und ist nur eine Sache von 10-20 Minuten. Bis auf den Pieks der Betäubungsspritze hab ich auch keinen Schmerz gespürt. Die haben das Ding dann rausgeholt. Und mir gezeigt. Das Ding war schneeweiß, hartgummiartig, wie in einer Art Blase und hatte sowohl Form als auch Größe eines kleinen bis mittelgroßen Champignonköpfchens. Außer, daß es halt Blut und Gewebereste noch dran hatte. Und dieses Ding war in meiner Schulter (>_<)

Die haben das dann aufgeschnitten, um mir mal das Innenleben zu zeigen, weil mich das da eigentlich noch interessiert hat. Das Ding war wie gesagt hartgummiartig, und unter dieser wurstblasenartigen "Haut" war der ganze, weiße, grießartige, krümelige Talg angesammelt. Sehr unappetitlich, aber ich habe Dich ja gewarnt!

****Diese Nachricht wurde von Schrody am 31.8.2005 20:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >