Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2005 20:00 Uhr
Thema: Kings of Posting - neuer Zwischenstand! Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Es ist das alte Lied: Kaum ist man weniger als 30 Posts entfernt, gibt die PP-Alterspräsidentin standgas, und baut ihren vorsprung um 40 Posts auf nun knapp über 70 aus.

Wie kommt das? Einer dieser Gründe ist sicherlich das Archiv, und Nintendogs. In Kombination mit ihrem Lakai Shrody, der ihr gekonnt die Bälle zuspielte, und allgemeiner Chitchat über Hundi-Knuddi-Bussi-Bussi-Pipifax konnte sie sich gegen die nahezu erdrückende Strahlkraft des aufstrebenden PP-Leistungsposter Felix Deutschland erwehren. Obwohl dieser nämlich in Rekordzeit eine völlig irrsinnige Zahl an Beiträgen anhäufte (deren inhalt sich in einem neunzehntel dieser beiträge locker hätte bündeln lassen können), stellt sich bei ihm langsam resignation ein im rennen um die stallregie im PP-Team!

Meterologen erwarten zu allem übel für die nächsten Tage anhaltenden Nintendogs-Postingregen mit erkenntnissen wie "Mein Hund hat eine Bürste!" oder "Wenn ich sie noch einmal an Rudi's Hintern riechen sehe, dann lasse ich sie an ihren Bruder zwangsverheiraten" sowie "Rico ist schwanger! Edit: Nein, sie hat nur den Quietschpilz verschluckt! Diese olle Zicke!".
Weiterhin Gewitter in bestimmten Regionen des aktuellen Archivthreads, ansonsten bleibt das Wetter mild, vor allem, weil Tief Escobar noch länger im Osten am PC sitzt!
< Auf diese Nachricht antworten >