Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2005 07:39 Uhr
Thema: Archivschmutz, 31.08.2005 Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Guten Morgen Archiv,

als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, kamen meine 3 kleinen Hundis schon angerannt. Ich also schnell gefüttert und Wasser gegeben und auf einmal denk ich: Hä, wasn war das? Da ist doch grad was vorbeigeflogen? Und auf einmal stell ich fest, dass Rico Flöhe hat!!! Kannst du dir das vorstellen? Wo hat die kleine räudige Hündin das denn bitteschön her? Das war sicher dieser Rumtreiber Trouble, mit dem hatte sie sich am Tag davor getroffen. Pfrz.

Also kam was kommen mußte, ich hab sie in die Badewanne gepackt, die junge Dame. Was ihr natürlich gar nicht gepasst hat. Ich mußte ewig an ihr mit Flohshampoo rumschrubben, bis diese lästigen Parasiten wieder weg waren. Aber sicher ist sicher, sonst springen die noch auf Lucky und Mona über.

Beim Gassi-Gehen hab ich dann genau aufgepasst, mit dem wie rummacht. Ich hab sie gar nicht erst wieder an Trouble rangelassen. Dann war sie sauer und hat sich deshalb mit Eclair rumgebalgt. Naja ist nochmal mit einem Kratzer davon gekommen. Im Park hatte sie sich dann wieder abgeregt und mit Rusty (Yorkshire) und ner kleinen Pinsher Dame gespielt. Die Pinsher Hündin sah aus wie eine Ratte, ich hab sie aber trotzdem gestreichelt, die kann ja schließlich nix dafür! Rusty ist schon total gut erzogen und hat mir immer gleich das Bällchen gebracht.

Als ich mit Lucky unterwegs war sind wir mal am Hundezubehör-Shop vorbei, und zwar an dem, bei dem man ab und zu ein Schnäppchen machen kann. Da haben ich ein Pulling-Robe und ein Spring-Seil gefunden. Das Pulling-Robe ist einfach so ein kurzes Seil, in dem man ein bißchen Tauziehen/Rangelei mit den kleinen machen kann, bzw. die machen das auch untereinander aus. Es ist ein bißchen elastisch, damit sie sich nicht an den Zähnen verletzen. Da fahren die total drauf ab. Leider hab ich kein neues Quietsche-Spielzeug gefunden. Aber süße Schleifchen für Rico. Jetzt da sie wieder "ordentlich" ist.

Mona hat, glaub ich, Verstopfung. Die hat gestern kein Häufchen gemacht... obwohl ich muß mal die Wohung untersuchen, nicht, dass die...
< Auf diese Nachricht antworten >