Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2005 13:05 Uhr
Thema: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 Antwort auf: Re:Archiverziehung, 30.08.2005 von Rinoa
>Ja, das kann ich mir gut vorstellen und schon sieht Schrody aus, als ob er nicht mit Messer & Gabel essen könnte...

Hehe, so ähnlich :) Wobei der meist nur spielen will, und zwar nicht _ganz_ so doll zupackt bzw. -beißt.

>Ja Brutus ist auch viel zu lieb dafür. Ich hab ein Bild von ihm zu Hause, da liegt er in seiner Wanne mit Schmusetierchen! Ich mein, jeder Hund, der Schmusetierchen hat, muß einfach lieb sein.

Ich glaub, es gibt nur wenige Bilder von ihm, auf denen er _nicht_ freundlich guckend in der Gegend rumliegt.

>Das Haus kann man erweitern, hab aber noch nicht so viel Geld und weiß nicht, was genau dann passiert.

Aso? Hmm, das ist natürlich nice.

>Hrhr, das wärs. Krass find ich aber, dass bei gamefaqs in den Foren wirklich ein paar sind, die die Hundis vorsetzlich quälen. Die gucken einem so lieb an, da kann man doch sowas nicht.

:( Das muß dann echt nicht sein.

>Meine Mutter sagt immer, ich hätte schon als 3 Jährige vor Wut die Bäckchen aufgeblasen, wenn was nicht so ging, wie ich wollte. Das ist aber gelogen!

Ja, sie hat gelogen, eigentlich waren's nämlich die Wangen ;)
< Auf diese Nachricht antworten >