Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2005 11:23 Uhr
Thema: Re:... Antwort auf: Re:... von Bogus
>>Suche
>>aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
>>Für die Suchanfrage "analsonde"
>>
>>Es existiert kein Artikel mit diesem Namen
>>
>>Du kannst
>>
>>    * den Index durchsuchen
>>    * in unserem Schwesterprojekt Wiktionary einen Wörterbucheintrag zu :analsonde suchen
>>    * den Artikel „analsonde“ neu anlegen. Beachte dabei aber bitte die Hinweise für neue Seiten
>
>Hmm...verstehe ich nicht. Was ist daran lustig ? Ich bin zwar betrunken, aber ich denke nicht, dass ich im nüchternen Zustand checken würde, wo die Poente in diesem Posting versteck0rt ist. :) Zumal obige Punkte von Wikipedia bei jedem Wort, von dem es kein Eintrag gibt (oder das es halt nicht gibt), erscheinen.
>
>Habs mir jetzt ein paar mal durchgelesen, ich komme nicht darauf ! Kann mir wer helfen ? Senk ju werie !
>
>Greetz Bogus


Da gibts nichts zu erklären, es ist egal wie man es dreht nicht lustig.
>"Prost"
< Auf diese Nachricht antworten >