Bogus  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2005 02:23 Uhr
Thema: Re:... Antwort auf: ... von Felix Deutschland
>Suche
>aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
>Für die Suchanfrage "analsonde"
>
>Es existiert kein Artikel mit diesem Namen
>
>Du kannst
>
>    * den Index durchsuchen
>    * in unserem Schwesterprojekt Wiktionary einen Wörterbucheintrag zu :analsonde suchen
>    * den Artikel „analsonde“ neu anlegen. Beachte dabei aber bitte die Hinweise für neue Seiten


Hmm...verstehe ich nicht. Was ist daran lustig ? Ich bin zwar betrunken, aber ich denke nicht, dass ich im nüchternen Zustand checken würde, wo die Poente in diesem Posting versteck0rt ist. :) Zumal obige Punkte von Wikipedia bei jedem Wort, von dem es kein Eintrag gibt (oder das es halt nicht gibt), erscheinen.

Habs mir jetzt ein paar mal durchgelesen, ich komme nicht darauf ! Kann mir wer helfen ? Senk ju werie !

Greetz Bogus

"Prost"
< Auf diese Nachricht antworten >