Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2005 08:03 Uhr
Thema: Archiverziehung, 29.08.2005 Antwort auf: Archiverziehung, 28.08.2005 von Rinoa
Hallo Archiv,

heute Morgen waren Rico und Lucky ganz schön hungrig/durstig, die bringen mich noch dazu, dass ich nachts aufstehe. Ich hoffe, die pinkeln mir heute tagsüber nicht in die Wohnung, leider muß ich sie heute den ganzen Tag alleine lassen, weil ich zur Arbeit muß. Aber sie sind ja zu zweit, da sollte es nicht zu schlimm sein. Ich hoffe nur, die nehmen mir nicht die Wohnung auseinander.

Lucky hat gestern noch ganz schöne Fortschritte gemacht. Sitz, Platz und Pfote kann er schon. Dann war er aber zu müde, um noch was zu lernen. Mal heute weiter probieren. Den ersten Gehorsamkeits-Kontest hat er leider nur mit dem 3. Platz gemacht, da war er ziemlich aufgeregt. Dafür hat er schon die ersten beiden Frisbee-Contests mit dem 1. Platz gemacht.

Solche Sachen zum Austoben kann er besser als Rico, die ist eher ruhiger und dafür in Gehorsamkeit besser.

Beim Gassi-Gehen hab ich einen Fragezeichen-Block gefunden, leider passiert nix, wenn man dran springt. Und die beiden haben Angst davor, also hab ich ihn verkauft. Ich hab den beiden erst Mal schicke Halsbänder gekauft und als wir dann einen Gummipilz, der quietscht gefunden haben, war die beiden total happy. Das Teil LIEBEN die!

Wir haben dann noch (per WIFI) Whisky und Sara getroffen, einen kleinen Schäferhund und eine Spanielerin :) Die zwei sind auch total süß und die haben sich sofort angefreundet. Bei Sara wackeln die Ohren so, wenn sie rennt. Die haben den ganzen Park unter ihre Kontrolle gebracht, die kleine Gang.

Heute Abend werd ich nochmal mit Rico auf den Hinderniss Parkour gehen, ich hoffe, sie bleibt nicht wieder in der Röhre "stecken".

Bis dann.
< Auf diese Nachricht antworten >