Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2005 12:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 22.08.2005 Antwort auf: Re:Archiveintrag 22.08.2005 von Rinoa
>Das weiß ja sogar ich, tss. Ich an deiner Stelle würde seine Webseite hacken ;)

PSHFPLHSFOJ! Sas ist doch keine Frau! Wenn der das Zeug gewollt hätte, hätte er es direkt sagen müssen. Ich bin schwer von Begriff, wenn sich jemand nicht konkret äußert, etwas versucht durch die Blume zu sagen oder Nein-heißt-Ja-Spielchen betreibt.

Ich erinnere mich da noch an eine Anekdote, da habe ich mit Kumpels und einer sehr guten Freundin, die ich damals mehr als nur nett fand, meinen 19ten Geburtstag gefeiert, und als wir das Lokal, in dem wir uns aufhielten, verließen, fragte sie mich, was ich heute abend (also an dem Abend) noch vorhätte. Begriffsstutzig wie ich war sagte ich: "Ich bin müde und will in mein Bett." Womit ich wahrscheinlich den Anfang einer längeren Beziehung sowie Bettakrobatik im Keim erstickte. Ich _HASSE_ es wie die Pest, wenn Leute sich nicht konkret zu einem Thema äußern können. Ich bin da halt doof und brauche eben direkte Aussagen.

****Diese Nachricht wurde von Schrody am 26.8.2005 12:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >