turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2005 06:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.08.2005 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.08.2005 von Felix Deutschland
>Es ist ja nicht so, das ich Hunde hasse. aber wie bei so ziemlich allem, das gesellschaftlich fast durchgehend ein übermässig positives renommee besitzt, stehe ich dem ganzen Komplex "Hund" kritisch gegenüber.

Darfs ein leckeres, frisch gezapftes Tannenzäpfle sein? Ach nö, Bier ist gesellschaftlich viel zu positiv. Dann bringen sie ihm lieber ein Glas abgestandenes Cola-light-koffeeinfrei. Möglichst warm. Und machen sie bloß ihren obersten Knopf zu. Sex will er nämlich auch keinen. Ist halt ein echtes Sonnenscheinchen. ;)

>Ausserdem habe ich einen verfluchten schiss vor diesen viechern. Egal ob Dackel oder Bullamstiff, ich kriege panik, wenn ich diesen sabbernden, mordslauten bastarden gegenüberstehe.

>Selbiges gilt übrigens für Pferde und Kühe.

Vor Kühen hab ich auch Angst. Sabbern tun eigentlich nur ganz große, schwere Hunde, und übermäßig bellen meistens nur die mit Arschlöchern als Besitzer. Mein Exhund hat in seinem gesamten 12,5 jährigen Leben maximal 2 Stunden mit Bellen verbracht.***Diese Nachricht wurde von turzilla am 26.8.2005 07:21 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >