Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2005 16:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.08.2005 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.08.2005 von Rinoa
>
>>Es ist ja nicht so, das ich Hunde hasse. aber wie bei so ziemlich allem, das gesellschaftlich fast durchgehend ein übermässig positives renommee besitzt, stehe ich dem ganzen Komplex "Hund" kritisch gegenüber.
>
>Naja ich bin ein Einzelkind und hab mit 5 eine Hündin geschenkt bekommen und bin mit selbiger aufgewachsen. Da ist das halt irgendwie "anders". Wir sind zusammen quasi durch dick & dünn gegangen.


ich hab mit 10 2 katzen bekommen, mit denen hab ich auch viel zeit verbracht. mit fast 16 dann noch eine schwester, da war ich aber zu alt für sich auf allen vieren fortbewegende lebewesen, die nicht sprechen können!

jetzt aber mal aufhören, sonst kommen einem noch die tränen!
< Auf diese Nachricht antworten >