Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2005 15:24 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.08.2005 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.08.2005 von Rinoa
>>>
>>>>Donna:
>>>>
>>>>[http://www.schmuckmodell.de/bilder/Donna3int.jpg]
>>>
>>>OMG wie süss. Die muss man ja einfach knuddeln. Was für eine Rasse ist das denn?
>>
>>"Südkantonesischer Speisehund".
>>
>>WUAHAHAHAHA!
>
>Ach du elender Hundehasser hau ab.


Es ist ja nicht so, das ich Hunde hasse. aber wie bei so ziemlich allem, das gesellschaftlich fast durchgehend ein übermässig positives renommee besitzt, stehe ich dem ganzen Komplex "Hund" kritisch gegenüber.

Ausserdem habe ich einen verfluchten schiss vor diesen viechern. Egal ob Dackel oder Bullamstiff, ich kriege panik, wenn ich diesen sabbernden, mordslauten bastarden gegenüberstehe.

Selbiges gilt übrigens für Pferde und Kühe.

>Ich bring sas noch dazu, dich zu sperren, dann wird das nix mehr mit Posting-König ;)
< Auf diese Nachricht antworten >