Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2005 16:54 Uhr
Thema: Re:gnar.. Antwort auf: Re:gnar.. von Felix Deutschland

>Man kann pro Tag nur drei zurückbekommen. Im laufe der zeit sammelt sich also ein riesenhaufen fossilien an, von denen man keine ahnung hat, was mit ihnen los ist bzw. man hat überhaupt keinen überblick mehr, wie viele fossilien noch zurückgeschickt werden. sowas nervt, besonders in einem spiel, in dem man viel ordnen und sortieren muss und einen überblick über seinen fundus braucht.

rofl, für zwanghafte Ordnungsgeier ist das halt auch nix. Das muß man relaxed angehen, das Spiel. Wer nur schnell den Katalog voll bekommen will, für den ist das nix. Ich hatte nie den Eindruck, ich müsse viel ordnen und sortieren. Es gab irgendwie ja jeden Tag was neues zu entdecken, sei es neue Tiere, Ereignisse, oder die Items bei Tom.
>
>Naja, aber nicht besonders viel, was mich so reizt. ausserdem erlebe ich im prinzip ja nur das halbe spiel, da ich mit niemandem tauschen kann und MCs verschicken für den arsch ist.


Hä? Wir können doch jederzeit Items tauschen. Und ich hab mir auf ner zweiten Mem Card noch ne Stadt gemacht, damit ich mal ein paar neue Tiere bekomme. Um genau zu sein, hab ich die kompletten Bewohner ausgetauscht.
>
>Nein, aber ich hab sie unter den vorderläufen gepackt und mit den hinterläufen auf dem tisch "Macarena" tanzen lassen! Fett _lustig_!


Du bist krank! :)
>
>>Ich denke, dass das Gameplay sicher ein anderes sein wird, als bei Nintendogs. Und Nintencats klingt irgendwie auch doof.
>
>Hunde sucken aber.


GAR NED!
< Auf diese Nachricht antworten >