Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2005 16:46 Uhr
Thema: Re:gnar.. Antwort auf: Re:gnar.. von Rinoa
>
>>Zuletzt beschränkte sich meine tätigkeit bei ac nur dadrauf, fossilien zu fangen bis mein inventory voll war, alle zur post bringen, am nächsten tag aber nur drei wiederzubekommen, usw.
>>Da hatte ich keinen Bock mehr drauf. Das Spiel ist echt nur was für gaaaaanz hartgesottene, die kein problem mit diesem krampf von menü und den schwachsinnigen restriktionen haben... grrr...
>
>Hm versteh ich nicht. Du hast nicht alle, die du eingeschickt hast, zurückbekommen? Ist mir noch nie passiert. Was für Restriktionen meinst du eigentlich?


Man kann pro Tag nur drei zurückbekommen. Im laufe der zeit sammelt sich also ein riesenhaufen fossilien an, von denen man keine ahnung hat, was mit ihnen los ist bzw. man hat überhaupt keinen überblick mehr, wie viele fossilien noch zurückgeschickt werden. sowas nervt, besonders in einem spiel, in dem man viel ordnen und sortieren muss und einen überblick über seinen fundus braucht.

>Nur Fossilien sammeln ist ja auch irgendwie langweilig, da gibts doch viel mehr zu entdecken.
>>


Naja, aber nicht besonders viel, was mich so reizt. ausserdem erlebe ich im prinzip ja nur das halbe spiel, da ich mit niemandem tauschen kann und MCs verschicken für den arsch ist.

>>Wieso hätten die das nicht gleich mit nintendogs rausbringen können? Extreme verhaltensforschung zur verfeinerung der schnurr-routinen?!
>>Wenn ich Nintendo nicht so lieben würde, würde ich viel mehr schreiben als mein übliches "FUCK NINTENDO!"
>
>Naja mit Katzen kann man nicht so viel anfangen, wie mit Hunden. Haste mal versucht, ne Katze zu dressieren, oder sie dazu zu bringen, zu machen, was du sagst?


Nein, aber ich hab sie unter den vorderläufen gepackt und mit den hinterläufen auf dem tisch "Macarena" tanzen lassen! Fett _lustig_!

>Ich denke, dass das Gameplay sicher ein anderes sein wird, als bei Nintendogs. Und Nintencats klingt irgendwie auch doof.

Hunde sucken aber.
< Auf diese Nachricht antworten >