Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2005 15:55 Uhr
Thema: Re:gnar.. Antwort auf: Re:gnar.. von Felix Deutschland

>Zuletzt beschränkte sich meine tätigkeit bei ac nur dadrauf, fossilien zu fangen bis mein inventory voll war, alle zur post bringen, am nächsten tag aber nur drei wiederzubekommen, usw.
>Da hatte ich keinen Bock mehr drauf. Das Spiel ist echt nur was für gaaaaanz hartgesottene, die kein problem mit diesem krampf von menü und den schwachsinnigen restriktionen haben... grrr...


Hm versteh ich nicht. Du hast nicht alle, die du eingeschickt hast, zurückbekommen? Ist mir noch nie passiert. Was für Restriktionen meinst du eigentlich? Nur Fossilien sammeln ist ja auch irgendwie langweilig, da gibts doch viel mehr zu entdecken.
>
>Wieso hätten die das nicht gleich mit nintendogs rausbringen können? Extreme verhaltensforschung zur verfeinerung der schnurr-routinen?!
>Wenn ich Nintendo nicht so lieben würde, würde ich viel mehr schreiben als mein übliches "FUCK NINTENDO!"


Naja mit Katzen kann man nicht so viel anfangen, wie mit Hunden. Haste mal versucht, ne Katze zu dressieren, oder sie dazu zu bringen, zu machen, was du sagst? Ich denke, dass das Gameplay sicher ein anderes sein wird, als bei Nintendogs. Und Nintencats klingt irgendwie auch doof.
< Auf diese Nachricht antworten >