Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2005 14:26 Uhr
Thema: Re:Kings of Posting - Ein Zwischenstand! Antwort auf: Re:Kings of Posting - Ein Zwischenstand! von Rinoa
>>Mich trennen nur noch weniger als 50 lausige Posts von Rinoa, dann bin ich hier der Master! HAHAHAR! ...mein Leben ist so leer... gestern habe ich schon überlegt, WoW zu kaufen... aber ich mach's nicht. Einerseits weils mir so langweilig wirkt, andererseits weil ich angst habe, es könnte mir gefallen... *wimmer*
>
>OMG und dann meldest du dich womöglich noch mit einem neuen Account im Maniac an, damit du im tollen WoW Forum mitposten darfst. Wie tief kann man sinken?
>
>Und dann lässt du dich hier nicht mehr sehen, weil du nur noch 24/7 online bist und dich auf Raids vorbereitest, um ub0r Loot abzustauben, oder irgendwelche Mobs zu campen, die nur rare spawnen und dann auch nur random was droppen. Und um die Drops musst du dann auch noch mit deinen Gilden-Mitgliedern lottoen. Ja ne, klar ;p
>
>FU


Nein, keine Angst, ich hol mir WoW nicht. Dazu bin ich echt was andere sachen als das forum betrifft zu undiszipliniert, um an sowas dranzubleiben. Ausserdem macht mich dieses semi-progaming bzw. dauergaming nicht an. Im Gegensatz zu FS hab ich ja zum beispiel xbl und konnte da schon erfahrungen sammeln, wie ich onlinegaming an sich finde. Sicher sagt jetzt irgendwer "Jaaaaa! Das sagst du JETZT!" aber ich gedenke nicht, meinen Standpunkt da noch groß zu ändern. XBL reicht mir, jetzt hat gerade auch ein sehr guter Kumpel von mir WoW angefangen und ist kaum noch zu erreichen... nee, sorry, ich seh ja, was das bei Leuten anrichten kann, FS allein ist ja ein mahnendes Exempel.

Lieber auf spärlich auftretende Zockertreffs gehen, wo man statt dauermultiplayern mit den ganzen Forumskoryphäen über Gott und die Welt labert. Das mag ich, das reicht mir.

Und, natürlich, King of Post zu werden! HAR HAR!

PS: Mein Leben ist gar nicht so leer! FUFU!
< Auf diese Nachricht antworten >