D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2005 16:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 22.08.2005 Antwort auf: Archiveintrag 22.08.2005 von Sascha
>da die Resonanz auf meinen Games-Convention-Thread sich
>in überschaubare Grenzen hält, wird es nächstes Jahr
>wohl keinen neuen von mir geben.


Beleidigte Leberwurst! Außerdem kam der Thread dann doch noch ins Rollen.

>Da sich die Auswahl an Mitbringseln von Schroy ebenfalls
>in überschaubaren Grenzen hält, werde ich ihn nächstes
>Jahr nicht wieder bitten mir etwas mitzubringen.


Beleidigte Leberwurst! Man kam echt (fast) nicht mehr an Giveaways ran, ohne sich in einen Pulk schwitzender, pickeliger Jugendliche zu stürzen. Mir war's zuviel, also habe ich so gut wie nichts bekommen. Im ersten Jahr konnte man es fast gar nicht vermeiden, etwas zu bekommen. Da liefen Hostessen herum und verteilten Sachen und auch das Standpersonal gab bereitwillig Gimmicks aus.

>Das doofe ist jetzt nur, das die drei Sachen die Schrody
>für mich hatte, bisher nicht bei eBay aufgetaucht sind.
>So kann's gehen.


Oh, ich habe vorsichsthalber die Sachen alle an meinem Schritt gerieben. Nicht, daß er sie wieder zurück will.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >