Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2005 19:46 Uhr
Thema: Ich werde der schönste Poster des UNIVERSUMS! Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Nur noch 48 Posts, und ich habe Mona eingeholt! DANN BIN ICH KALIF ANSTELLE DER KALIFIN! Und mein Traum, Moderator zu werden, rückt in Greifbare Nähe! Welchen User nimmt man schließlich, wenn Albert Al Saud, Allah möge ihn behüten, seinen letzten Lebenshauch tut, oder er sich die Hüfte verknackst beim Baden und nicht mehr sitzen kann? Oder wenn Sascha sich aus versehen in all seinen Lanyards verheddert? Genau: Den penetrantesten! Nicht den, der die meisten Banner einschickt, mit dem man am besten Minigolf spielen kann, oder der den größten Vorbau hat!
Irgendwer muss doch Forumsterroristen wie membran oder Tarkus Team in Schach halten! Da kann es nur einen geben! *vorfreudewein*

Ausgezeichnet...
< Auf diese Nachricht antworten >