Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2003 18:13 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 22.01.2003 Antwort auf: Archiveintrag 22.01.2003 von D@niel
Liebes Archiv,

heute habe ich mir mal wieder was zu Essen gemacht. Das war in dieser Woche eher eine Seltenheit. Dazu Käse, Ketchup, Salami, Senf, Kasslerschinken, Gurken, Röstzwiebeln und Knoblauch-Kräuter-Sauce zwischen 2 Baguettehälften angeordnet und bei 200°C im Ofen gefoltert, bis es heiß und kross war. Hmm, lecker.

Außerdem hab ich die Woche 2 mein Leben entscheidende Dinge erkannt:

Erstens, als "guter Kumpel" ist man in puncto Frauen immer der Arsch, besonders, wenn die Damen nicht wissen, was sie wollen.

Zweitens, bei World Series Baseball gibt es nach "Pro" doch noch einen höheren Schwierigkeitsgrad, und zwar "All-Star". Macht nix, hab die Red Sox trotzdem 2mal besiegt, auch auf All-Star. World Series und All-Star-Team, ich komme.

Drittens, es ist nicht lustig, wenn mehrere Unternehmen zur fast selben Zeit ihre Rechnungsbeträge von einem ohnehin schon ziemlich übersichtlichen Konto abbuchen.

So, das waren meine 2 Erkenntnise. Huch, das waren meine 3 Erkenntnisse. Ihr habt Euch mal wieder verlesen!

Außerdem mag ich Tastaturen nicht, die Tippfehler produzieren. An mir liegt's natürlich nicht.

***Diese Nachricht wurde von Schrody am 7.2.2003 18:29 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >