Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2005 19:21 Uhr
Thema: Re:Da Winn0rs! Antwort auf: Da Winn0rs! von Sascha
>Tadaa!
>
>Die Gewinner
>
>[http://pp-forum.p44.net/gewinner.php]


Sehr sehr geil, wirklich! =)

Allerdings bereitet Banner #1 nach einigen(?) loops meinem Feuerfuchs arge Darstellungsprobleme, im IE ist alles tutti. Habe derzeit kein FTP-Prog installiert, dir das Problembild aber mal per mail geschickt. c´s shortstories sind von der Idee her wirklich nice, besonders banner #2 ist enorm porno. Fein.

Levi hat sich aber auch nicht lumpen lassen. Bei Schalke musste ich lachen, mal gucken ob Esco das auch tut! Ich würde mir allerdings wünschen, dass die Maulsuse beim überaus korrekten Halo-Banner die Zeit zwischen den Frames etwas verlängert (knapp x2, würde ich vorschlagen). MTV wirkt dagegen meditativ.

Hut ab vor beiden, sehr schön. Hat sich gelohnt.
< Auf diese Nachricht antworten >