Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2005 11:21 Uhr
Thema: Archiveintrag 28.07.05 Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Liebes Archiv,

gestern wurde der Sternekatalog auf Nintendo.de aktualisiert. Zum einen gibt es da jetzt nette Schlüsselanhänger - dafür wollen die Lutscher aber gleich 1600 Sterne! FU! Und neben vielem anderen Durchschnittsmist haben sie noch eine Ridge Racer 64 Soundtrack CD mit einem wirklich potthäßlichen Coverdesign. Ich mag Techno ja eh nicht so, aber ne Soundtrack-CD ist ja immer mal was feines. Aber das Teil? Nö. Das sieht aus wie irgendne selbstdesigne Raubkopie vom Vietnamesenmarkt irgendwo an der tchechischen Grenze. Örks.

Grad nochmal überschlagen. Bei den GBA-, GC- und wahrscheinlich auch DS-Spielen ist immer ein 250-Sternebonus dabei. D.h., man bräuchte nicht ganz die Sterne von 7 Spielen für die 1600 Sterne für so einen Schlüsselanhänger. Ein Schlüsselanhänger, wahrscheinlich aus Weichgummi, der Nintendo in der Produktion wahrscheinlich irgendwas im Centbereich kostet. Und das für einen Umsatz zwischen überschlagenen 280 und 420 Euro. Wieder mal praktiziertes Nintendo-Arschlochtum. Ja, ich weiß "andere Hersteller geben überhaupt gar keine Prämien". Trotzdem. Wenn die ein Prämiensystem an den Start bringen, dann sollte das auch vernünftig sein. Wundert mich, daß der Sternekatalog nicht nur in Verbindung mit einem Gamecube mit Breitbandadapter und mindestens drei via Linkkabel angeschlossenen GBAs zugänglich ist.

****Diese Nachricht wurde von Schrody am 28.7.2005 11:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >