Case  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2005 14:04 Uhr
Thema: Re:PP-Gewinnspiel0r Galore! Antwort auf: Re:PP-Gewinnspiel0r Galore! von c
>Ich habe die Banner übrigens heute zum ersten mal gesehen. Kannst du den Pfad nicht bitte umbennen? Nur deswegen möchte ich die "*banner*" wildcard nicht aus dem Ad-Block plug-in meines Firefox entfernen.

Einen Begriff wie "*banner*" auf die Filterliste zu setzen, ist nicht wirklich ratsam, da so auf praktisch jeder Webseite nichtblockungbedürftiger Inhalt geblockt wird.

Probier doch mal die Filterliste auf [http://www.pierceive.com] aus. Die benutzt ziemlich ausgereifte Filter und bannt eben auch wirklich nur Werbung. Hatte vorher auch eine zwar in mühsamer Kleinstarbeit erstellte Filterliste, die aber letztendlich viel zu groß war und oftmals über das Ziel hinaus schoß.

Michael***Diese Nachricht wurde von Case am 26.7.2005 14:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >