Fianna  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2005 13:31 Uhr
Thema: Sie nannten ihn "Django" Antwort auf: Schulden? Übergewicht? Sonst irgendwie ungeil? von Yann
>Das muß nicht sein: denn es gibt Horsts ihren Hagen:
>
>[http://www.ihr-problemloeser.com/]
>
>Wer bitte, außer Rinoa, nützt solche Seiten?
>
>Grüße
>Yann


Hagen Horst über sich selbst:

"Ich war der bravste Rocker in Deutschland. Natürlich habe ich auch Motorräder gehabt, meine erste war eine Harley Wild Glide, die war so wie ein Pferd, nur dass sie viel mehr gekostet hat. Ich habe mitten im Milieu gelebt, und die Mädels haben mich gut leiden können. Ich hatte zwar bald den Spitznamen ‚Django’ weg, aber mit kriminellen Sachen und mit Drogen, da habe ich nichts am Hut gehabt."

Cool war er auch:

"Unvermeidlich auch, dass er in seiner trinkfesten und rauffreudigen
Umgebung mithalten musste, wollte er vor den Kumpels nicht als Weichei dastehen: „Jack Daniels gehörte bald zu meinen besten Freunden, damit haben wir uns damals immer abgefüllt, und pro Tag hab’ ich so an die 5 Päckchen Zigaretten weggeraucht"

Wenn so einer Millionär werden kann, dann muss man doch wissen wie, hab ich mir gedacht. In seiner Erfolgsgeschichte tauchte ab und zu das Wort:" Herballife" auf.

Ich hab mal nachgeschaut, Hagen "Django" Horst ist Kosmetikberater geworden! OMG!
Das ist Gehirnwäsche und keiner tut was dagegen! Wer lässt sich denn von einem Rocker in der eigenen Wohnung Nagellack andrehen ?
Da muss eine Verschwörung wie bei "Dichkriegenwirauchnoch" dahinterstecken.

Hier gibt es Bilder von Herbaljunkies, man achte auf die kaputten Gesichtsausdrücke!

[http://www.ms-novavita.de/start.htm]


P.S: Ein netter Bericht über den Kampf gegen Herballife

[http://www.cockeyed.com/workfromhome/workfromhome.html]
< Auf diese Nachricht antworten >