Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2003 12:19 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 31.01.2003 Antwort auf: Re: Archiveintrag 31.01.2003 von Schrody
>>Ja, der Stress hat mich schon wieder eingeholt, weil nun meine Kollegin Urlaub hat und ich doppelte Arbeit habe. Noch dazu ist ihr Chef mega anstrengend.
>Jetzt hast Du quasi 2 Chefs? Ohje.


Ja und ich bin jetzt schon um die Uhrzeit abgenervt, schon alleine, weil ich meine Pause im Büro verbringen muss, was ja keine richtige Pause ist...
>
>>
>>Btw. war mein Urlaub ja nich lang : ) 4 Tage.
>inkl. Wochenende? Dann wars ja wirklich nicht viel :)


Nee, ich brauch mal so 6 Wochen :)
>
>Ich hab grad 2 große Gläser Kakao getrunken und ne Thunfischpizza gefuttert. Blöder Kakao, jetzt hab ich Bauchweh...


Hm, beides zusammen?
< Auf diese Nachricht antworten >