Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2005 19:45 Uhr
Thema: Bin dabei! PP 4 Ever! Antwort auf: PP-Gewinnspiel0r Galore! von Sascha
Ich hätte ja schon ne geile Banneridee für den Wettbewerb, aber da bräuchte ich ein Vorher- und ein Nachher-Foto von Mona. Vorher: Mona hat die Hände an der Bluse. Nachher: Mona hat sich die Bluse aufgerissen und zeigt bare Brüste. Die Brüste werden gegen Dein und Alberts Konterfei ausgetauscht, die daraufhin eine wilde Konversation anfangen, in der die Worte "FU", "Flogger", "den Boden aufwischen", "Rüsselkäfer", "black monster dicks" und "Phasmiden" vorkommen. Das ganze wild blinkend wie ein Pr0n-Banner.

Nur fürchte ich, daß, wenn ich Mona darum bitte, man bereits am Wochenende meine Leiche am Grund des Mittelmeeres, gegossen in sizilianischen Beton finden würde.

Mal gucken, was ich da machen kann. Wehe, mir klaut einer die Idee! FU!
< Auf diese Nachricht antworten >