RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2005 11:32 Uhr
Thema: Re:Die Bilanz Antwort auf: Re:Die Bilanz von RouWa
>>[http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=982596]
>>
>>Dazu fällt mir NIX mehr ein.
>
>Nur weil du RE4 nicht magst? RE4 war bei mir wie Ninja Gaiden. Habe RE4 vier Mal durchgezockt. Ebenfalls die Ada-Mission sowie alle Merc-Level mit allen Charakteren mit fünf Sternen. Alleine für den zuletzt genannten Modus hätte ich das Spiel gekauft.
>

Und deswegen bietet es dir "ein intensiveres Erlebnis als jedes andere Spiel und jedes andere Medium (Film, Buch, Musik)."
Und deswegen findest du, dass  "die allerwenigsten Normalos Zugang zu RE4 haben. Spiele wie GTA SA, Halo 2 oder Half Life kennen die meisten von irgendwoher, aber die Brillanz eines RE4 kennt in Nicht-Videospielkreisen kaum jemand."

Hast du den link da ober überhaupt angeklickt? Alleine beim c&p eben musste ich schon wieder lachen. Ist ja schön dass er noch nie ein intensiveres mediales Erlebnis hatte, als RE4 zu spielen. Aber das er dann noch davon ausgeht, dass die Brillianz eines RE4 nur einem ausgewähltem Kreis erlauchter Eingeweihter bekannt ist...Hammer!
< Auf diese Nachricht antworten >